Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2007, 22:47   #6
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
Benutzerbild von Andreas-M
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Niedersachsen-Oldenburg
Beiträge: 12.132
iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden
AW: kurbelwellen...entlüftung

auch hallo.
Naja, dann ist da was faul, bei allen anderen die die öffnung ventildeckelentlüftung --> Drosselklappe verschlossen haben hats null einfluß drauf. darf eigentlich auch nicht.
Die entlüftung sitzt nicht an der drosselklappe weil diese bzw der Motor die luft brauch oder "haben muß", sondern eher als notlösung weil man die entlüftung nicht ins freie führen darf. wenns probleme machen würde das loch zu verschließen würden auch alle die auf oilcatch umgerüstet haben, und die somit die nun überflüssige öffnung an der DK verschließen, probleme haben.
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------

Geändert von Andreas-M (19.04.2007 um 22:55 Uhr).
Andreas-M ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kurbelwellen unterschied 6M u. 7M supra-didi Technik 3 15.01.2006 15:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain