![]() |
|
|
#17 | |
|
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.803
iTrader-Bewertung: (27)
|
AW: Knight Rider vs. Garrett GT30R-WG upgrade
Zitat:
Kugelgelagerte Turbos brauchen nur sehr wenig Öl, ist ja kein Gleitlager, und daher muss man immer eine Öldruckreduzierung verbauen. So was: ![]() Ölzulauf für GT kugelgelagerte Turbos mit eingebautem Ölbegrenzer (der 0.35 Bohrungsgröße) für GT28R / GT28RS / GT30R / GT35R. Da kommt nur noch wenig Öl durch. Und angeblich darf das Öl nicht unter 10Wxy sein. Also 5W.. oder 0W scheint zu dünn zu sein. So wurde mir gesagt.
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Brauche die Telnr von GONZO bzw. Knight Rider | Daniel | Sonstiges | 0 | 20.05.2006 18:01 |
| Knight Rider konkret krass mal anders :-) | DEF | Off Topic | 9 | 05.05.2005 18:29 |
| Rückfahrkamera - Knight Rider hat wieder zugeschlagen | Knight Rider | Technik | 13 | 07.04.2004 15:28 |