![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Chip-Tuning für die MkIII
Ich hätte mich wohl präziser ausdrücken sollen. Eigentlich hatte ich aber mit dümmeren Fragen gerechnet und dachte zumindest die Leute die bißchen in der Materie stehen wissen was das ist
![]() Die ECU allein bringt natürlich keine Mehrleistung. Am Ladedruck muß man schon noch selber drehen. Egal wie, die Mine´s ECU hat Kennfelder soweit´s mit Seriendüsen eben geht. Also keinen Fuelcut, oder zumindest sehr viel höher als Serie. Hab´s heute nur probeweise bis 1 bar gefahren. hatte keine Zeit das ganze Logging-Zeug aus meiner anderen Supra umzubauen, muß demnächst (wenn die Breakout-Kabel da sind) nochmal gucken wo damit die Grenze ist, muß mal in Ruhe Lambda/EGT und Düsen-Auslastung loggen. EGT geht auch erst wenn der Turbo dazu vom Überholer kommt. Also für nen CT26 original Setup am Straßenauto find ich´s perfekt. Keine Kabel ziehen, keine extra Kästen einbauen (außer BoostController). Und das absolute Stealth-Setup. Das ist der Sinn so ner ECU. Gruß John |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
neuer oder fast neuér Motorkabelbaum für MKIII | Knight Rider | Suche | 2 | 28.11.2005 09:33 |
Chip Tuning bei Mk4 | Herkules007 | Tuning | 35 | 08.06.2005 23:32 |
Kaufberatung/Fragen zum MKIII | YuKoN | Technik | 20 | 11.04.2005 07:54 |
Neuer Tuning Frontspoiler für die MKiii Supra !? | Yobomo | Tuning | 58 | 23.06.2004 16:03 |
MKIII tuning innerhalb 1er Minute 470 PS mehr | Der Krieger | Tuning | 20 | 23.10.2003 16:21 |