Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.2006, 21:54   #8
MA70
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von MA70
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 417
iTrader-Bewertung: (0)
MA70 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ceramic vs. metallcat, leistungsunterschied?

Was ich sagen wollte war: beim Serienturbo eh wurscht, da reicht auch eine 2,5 Zoll Anlage.
Wenn man einen Sportturbo verbaut, machen 3 Zoll Sinn.
Und ob Metall oder Keramik spielt, meine ich, keine Rolle.
Aber hier sagt sowieso jeder was anderes, auch die Hersteller widersprechen sich hier.
Laut HJS, je weniger Zellen desto besser.
Random Technologies sagt, es kommt maßgeblich auf die Anordnung der Waben an.
Bla, bla, bla.
Ich habe einen 400-Zeller Metallkat von Random drin. Kostet weniger als € 200,-, schafft die AU, ist nur unwesentlich dicker als 3 Zoll und der Metallkern ist nur ca. 20 cm lang.
Ein Unterschied zum Katersatzrohr ist leistungsmäßig nicht spürbar.
__________________
Tormentor
MA70 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
erfahrung mit Tar-Ox Spezialbremsscheiben Typ G88 und EBC green bzw red ceramic ? Venom1981 Technik 23 05.03.2006 21:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain