![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Seperate Einspritzdüse in den Ansaugtrakt.
*g ja
Das gibt mal jede menge Benzinleitungen. 2 Leisten beide beidseitig gespeist mit mittigen Ablauf. Muss i gut verlegen sonst sieht das sicher extrem beschissen aus. Aber wenn ichs gleich so mach dann verbau ich gleich einen Benzindruckregler für beide Leisten. Führe ich die Rückläufe zusammen und bau den Benzindruckregler da rein. Dann hab ich sozusagen bei Volllast 8 440er Düsen zur verfügung. Sollte dann reichen. Das beste kostet mich quasi so gut wie garnix weil das zeug ja eh bei mir schon rumliegt. Die Lösung gefällt mir mal.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Optimierter Ansaugtrakt. | Dark Shadow | Tuning | 10 | 20.06.2005 12:53 |
Custom Ansaugtrakt | GReggy | Tuning | 4 | 11.05.2005 12:23 |
Öl im Ansaugtrakt? | Yellow-Supra | Technik | 14 | 23.05.2004 13:12 |
Unmengen Öl im Ansaugtrakt?! | Bernie | Technik | 35 | 01.12.2003 08:44 |