Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Sonstiges
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2006, 21:32   #1
suprawilli
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von suprawilli

iTrader-Bewertung: (0)
suprawilli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Parkschaden am Auto

Hallo,

folgende Situation:
Meine Nachbarins neuer "Stecher" ist zu doof für die Fahrerlaubnis, folglich muss er immer auf den Beifahrersitz platz nehemen was folgende Situation wesentlichst vereinfacht!
Nun ist es passiert, dass ihr neuer "Stecher" zweimal die Beifahrertür ihres Autos in den voderen Kotflügel meiner Supra gaknallt hat. Muß dazu sagen, dass wir -Frau und ich- mit dieser Pappnase von Freund öffters stress haben!
Moral ist, zwei kleine Stumpfe stellen sind nach ausgebigen polieren im Lack übrig geblieben! Ich habe schon mit ihr über den entstandenen Schaden diskutiert! Es ist ihr völlig egal, nach dem Motto, ich kann ihr sowie so nichts nachweisen!
Damit liegt sie nicht einmal verkehrt! Ich habe die Polizei geholt, diese meint nur das es ein Bagatellschaden sei. Solange es niemand beobachtet das er absichtlich die Tür gegen den Kotflügel knallt, kann man nicht von Vorsatz oder ähnlichen sprechen! Selbst wenn der jeden Tag sowas macht, hätte ich keine chance etwas geltend zu machen. Die Fahrzeuge und Schadensspuren wurden von der Polizei vermessen und festgestellt das es möglich sei, das der Schaden vom Nachbarsauto kommt! Genaueres kann man nur über Gutachten festestellen! Ich bin mir dieser jedoch 100% sicher!

Eine Möglichkeit muss es doch geben um ihr sowas zu verbieten. Zumal ich mir -aufgrund ihres verhaltens- sicher bin, dass es nicht gerade ausversehen passiert ist. Und schon garnicht zweimal! Kohle werde ich von ihr eh nicht sehen! Was ich aber möchte ist, dass sie und ihr Stecher merken, dass sowas unangenehm für sie werden kann wenn sowas nochmals vorkommt!

Hat jemand sowas ähnliches erlebt, oder von anderen erfahren? Was würde ein Anwalt bringen ausser noch höhere Kosten! Bin für alle Vorschläge dankbar.

Achso "Verbrennungen auf dem Scheiterhaufen" sind in diesen Bundesland nicht mehr erlaubt, da habe ich mich schon erkundigt!

Danke willi

Yippy yeaaaaah, sie ist hieeeeeer BILDER HIER

Geändert von suprawilli (21.10.2006 um 21:50 Uhr).
suprawilli ist offline   Mit Zitat antworten