![]()  | 
	
| 		
			
			 | 
		#13 | 
| 
			
			
			
			 Junior Mitglied 
			
			
		
			
			
								
		
	 | 
	
	
	
		
		
			
			 
				
				AW: Fuel Rail geportet 16mm
			 
			jailybirdy 
		
	
		
		
		
		
		
		
		
		
		
	
	hier was für dich zum "mitdenken" dein E-BAY Lader hat ein 60.1 Kompressorrad, so das Spielzeug bringt max 65LBS das sind ca 910 CFM so dein Motoröchen braucht für 1 Bar/6500 u/min ca 600CFM das heißt wenn dein Lader gut gelaunt ist schafft er bei 6500 u/min ca 1,5 Bar, wohlgemerkt läuft er dann schon an der Maxgrenze....(Stopfgrenze, das heißt die Geschwindigkeit der Luft erreicht am Kompressorrad Schallgeschwindigkeit, und danach gibts nur noch....ja genau den Overkill) eigentlich ist er für eine Leistung von ca 55LBS gedacht..... wobei wir hier jetzt mal den Einfluss des Abgasrades ganz außer acht lassen..... ich vermute der RS6 hatte nur Halbgas...... Schön das du Saab und Subaru nennst, wobei ich Saab welches ich selber jahrelang als S9000 Aero gefahren habe wirklich eine Innovative Regelung bezüglich Ladedruck hat. deine 5,5 bar werden deine Injektoren nicht lange überleben..... Thomas  | 
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
		
  | 
	
		
  | 
			 
			Ähnliche Themen
		 | 
	||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Fuel Cut viel zu früh !? | Peter Hähnel | Technik | 10 | 14.08.2004 11:32 | 
| Fuel Cut!!!! | Wachmann | Tuning | 8 | 23.02.2004 21:17 | 
| Fragen zum Lex/Riemer upgrade + S-AFC II | Mike B. | Tuning | 13 | 17.05.2003 03:33 |