![]() |
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
|
AW: Fuel Rail geportet 16mm
Die Düsen sind nur zum Öffnen und Schliessen da. Die "pumpen" nichts in die Ansaugbrücke. Deshalb muss immer Druck in der Rail sein, sonst fliest da gar nichts und so kann auch NIEMALS dort Unterdruck sein !
Trotzdem schöne Arbeit.
__________________
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Fuel Cut viel zu früh !? | Peter Hähnel | Technik | 10 | 14.08.2004 11:32 |
| Fuel Cut!!!! | Wachmann | Tuning | 8 | 23.02.2004 21:17 |
| Fragen zum Lex/Riemer upgrade + S-AFC II | Mike B. | Tuning | 13 | 17.05.2003 03:33 |