![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Solltest auf alle Fälle mal den Steckverbinder vom Nockenwellensensor überprüfen und dann den Kabelbaum mal vorsichtig öffnen.
Die Ausgangsleitungen ( Signalleitung) vom Nockenwellenpositionsgebersensor sind Induktivkabel. Sie sind extra nochmal abgeschirmt....ist die Abschirmung defekt und die Kabel berühren sich, so bricht das Signal zusammen und dieser Fehlercode erscheint. Ansonsten nur mal vom Sensor die Spulen ausmessen.
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vollgas Problem / Kickdown? | Matce | Technik | 28 | 23.05.2006 21:12 |
MKII - Wieder mal ein Problem... | Boostaholic | Oldies | 9 | 02.06.2005 21:06 |
Kurioses Problem [Aussetzer]... Profis gefragt | Amtrack | Technik | 22 | 03.05.2005 16:50 |
Problem Kurbelwellen- & Pleuellager | M.A.N.I.A.C-MK3 | Technik | 2 | 31.03.2005 08:40 |
Schon wieder Problem | adriano | Technik | 23 | 12.04.2004 02:29 |