![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hallo zusammen
Meine Lady hat zzt. 91tkm auf'm Buckel, vor etwas mehr als zwei Jahren wurde bei 76tkm die ZKD ersetzt. Der damalige Besitzer hat das bei einer anständigen Toyo-Werkstatt machen lassen, komplett mit Zahnriemen, Zündkerzen und so. Muss eine saftige Rechnung gewesen sein ![]() Nun die Frage: Ist das ein Fall für Nacharbeit (Drehmoment Kopfschrauben...), ziehen die bei Toyota eigentlich nach 1000km nach, ist eh alles verloren nach 15'000km oder kann ich gar sorgenfrei drauflosfahrn? Bis jetzt hab' ich keine Boostorgien gefeiert, ist ja auch schwierig in der Schweiz... Grüessli Roy
__________________
Signaturen sind doof ![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
supra in not ZKD | Saschka | Technik | 38 | 08.01.2006 11:56 |
Themperatur Problem | black-devilsupra | Technik | 24 | 28.08.2005 15:24 |
Hilfe ZKD | turboChriS | Technik | 17 | 05.07.2005 06:09 |
MKII - Wieder mal ein Problem... | Boostaholic | Oldies | 9 | 02.06.2005 21:06 |
ZKD Wechsel - Kompakt ( 16 Fragen) | BlackSupra | Technik | 3 | 06.05.2003 21:09 |