....ja da cruise ich so heute so gemütlich ins Büro

und 2 Std. später wieder wech als sich beim beschleunigen auf die AB ab 80 mein Hex irgendwie komisch verhielt

, wollte nicht schalten dacht ich mir und schau auf den Wahlhebel ....auf D , also alles richtig gemacht...Hmh ich also mal kurz mehr gas , nix tat sich...also alle knöppe gedrückt und gemerkt das der OD noch funzt nur irgendwie dreht der Motor viel zu hoch , max 120 bei 4000 im OD , shitt denk ich mir Getriebe inne Wicken und die Schlachtsupra noch nicht da.

..
Komisch find ich nur das es sich nicht angebahnt hat

. Hab gestern noch ganz normal geboostet und nix festgestellt. Nun fährt dat Hex in der STadt eigentlich bis 50 ziemlich normal und dann fängts an zu hängen, so als wenn der Wandler zu viel freilauf hat. Naja und von jetzt auf gleich fährt sie auch nicht einen meter mehr Rückwärts.....Also Getriebe wohl fertig...Schnell nochmal FC vom AT ausgelesen, aber keiner vorhanden , somit müssten die Ventile funzen. .....Sonst hab ich auch keine Idee mehr

, Öl riecht normal ist aber aufeinmal 5 cm zu viel drinn so als wenn der Wandler leergelaufen wäre...Sicherung ganz und Tacho funzt.....Hätte nicht gedacht das es sich nicht ankündigt.......aber wa ja vorraus zusehen das es auf dauer die Leistung nicht verträgt......mich aber so schnell u überraschen is schon ein wenig dreisst....werd mich jetzt erstmal