![]() |
![]() |
#2 |
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.800
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Revision Teil II
weiter gehts mit den Karosseriearbeiten, weil ich die üblichen Roststellen hatte.
Die Fahrertür (Rost oberhalb der Griffschale) habe ich gleich neu bei Toyota gekauft, und die Laschen gemäß Grizzlys Vorschlag durch Einscheißen einer zusätzlichen Schale (2mm Blech) über die Innenseite der Laschen (zur Verstärkung) eingeschweißt. Hier der bereits ausgeschnittene Radkasten ![]() Beratschhlagung des neu einzuschweißenden Teiles (aus meiner Schlachtsupra), rechts supra2700 (Gerhard) ![]() Der nette Nachbar beim Einschweißen ![]() das eingeschweißte Teil ![]() weiterer Rost im Radkasten, die übliche Stelle an der Falz durch den millimeterdicken Unterbodenschutz (der noch topp aussah) konnte nichts gesehen werden ![]() weitere Schweißarbeiten ![]() fertig geschweißt und teilweise gespachtelt und grundiert ![]()
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turbo Upgrade | Exterminator | Tuning | 540 | 23.10.2009 11:10 |
Richard Burns gestorben | chris911 | Off Topic | 9 | 27.11.2005 12:01 |
Kupplungsfrage | CyberBob | Technik | 11 | 24.04.2004 00:54 |
Stärkere Ölpumpe woher was giebts? | Dark Shadow | Tuning | 11 | 01.10.2003 19:23 |
Fragen zum Lex/Riemer upgrade + S-AFC II | Mike B. | Tuning | 13 | 17.05.2003 02:33 |