![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
mein beschissener Saisonstart
War gestern das erste mal wieder mit meiner Lady unterwegs.
Nachts auf der Bahn kommt plötzlich ne Katze unter der Mittelleitplanke vorgeschossen, quer über die Bahn Bremsen bleib keine Zeit mehr, den Gedanken an wilde Ausweichmanöver hab ich gleich aufgrund nasser Fahrbahn verworfen... Naja, das Ergebnis des Zusammenpralls bei 140 war...sagen wir durchschlagend! ![]() Meine Komplettlackierung in 2 Wochen kann ich nun erstmal knicken. Bilder im Anhang Nun hoff ich mal, dass sich meine Versicherung nicht quer stellt. Natürlich gestern kein Handy dabei zum Polizei rufen und weit und breit niemand da, der nen Zeugen machen könnte. Die halbe Katze klebt noch unten drunter und kiloweise Fell hängt auch noch dran. Wenn se mir nicht glauben, sollen se nen Gutachter vorbeischicken ...
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |