![]() |
mein beschissener Saisonstart
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
War gestern das erste mal wieder mit meiner Lady unterwegs.
Nachts auf der Bahn kommt plötzlich ne Katze unter der Mittelleitplanke vorgeschossen, quer über die Bahn Bremsen bleib keine Zeit mehr, den Gedanken an wilde Ausweichmanöver hab ich gleich aufgrund nasser Fahrbahn verworfen... Naja, das Ergebnis des Zusammenpralls bei 140 war...sagen wir durchschlagend! :rowdy: Meine Komplettlackierung in 2 Wochen kann ich nun erstmal knicken. Bilder im Anhang Nun hoff ich mal, dass sich meine Versicherung nicht quer stellt. Natürlich gestern kein Handy dabei zum Polizei rufen und weit und breit niemand da, der nen Zeugen machen könnte. Die halbe Katze klebt noch unten drunter und kiloweise Fell hängt auch noch dran. Wenn se mir nicht glauben, sollen se nen Gutachter vorbeischicken ... |
Uah man! :( So ne dumme kleine Saukatze, kann man sich kaum vorstellen, dass die bei 140 wie ein großer Stein wirkt...
Mein Beileid :( Aber nicht wild auszuweichen etc. war wohl genau das richtige, was du machen konntest, "bremsen für Tiere" ist ja ok, aber sich für Tiere Kopf und Kragen riskieren ist wieder ne andere Geschichte :eek: Cya, Mäxl |
hui, glück gehabt....
lippe, stoßstange, unterbodenverkleidung... wenn da ein reh gestanden hätte, dann :shootme: |
Sowas nennt man Scheiße,was macht die Katze auch auf der Straße wenn ne
Supra diese beehrt. |
Zitat:
|
Ups, scheisse!
Aber wenigstens hast Du die Kiste nicht in die Leitplanke gesetzt! Übrigens: Ich bin 100% überzeugt, dass die Versicherung diesen Schaden nicht übernehmen wird. Wildschaden gilt nicht für Katzen..... Wenn's ein Hund wäre, hättest Du denn Besitzer verantwortlich machen können. Katzen haben es jedoch in Ihrer Natur, herum zu streunen... |
mein beileit,kommt mir bekannt vor saisonstart 2004 :hmmm:
|
Ich würde den Unfall trotzdem der Polizei melden wegen Aktenzeichen und versuchen, daß als Wildunfall bei der Teilkasko regulieren zu lassen. War doch bestimmt 'ne Wildkatze oder ein anderes Wildtier und keine Hauskatze :form: ;)
|
mussm an das überhaupt jemandem erzählen dass das ne katze war?
kann ja auch ein marder oder sonst was gewesen sein :undweg: |
Zitat:
|
blut und haare kleben noch genug an der front.
laut den unterlagen meiner versicherung sind alle unfälle mit tieren auf öffentlichen strassen versichert. habs auch heute morgen schon gemeldet. haben nix zu reklamieren gehabt. bring die kiste heute zu toyo und morgen früh kommt ein gutachter und schaut sich die scheisse mal an. versicherung wollte nur wissen, ob ich den wagen schon gewaschen habe oder ob noch haare dran kleben, dass man es feststellen könnte |
Zitat:
|
hups,doppelposting
|
....ansonsten kann man ja den wildschaden in verbindung mit nem "dachhasen" melden.... :loveyou:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr. |