Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2006, 05:37   #1
YuKoN
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von YuKoN

iTrader-Bewertung: (0)
YuKoN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
0 Traktion bei Kavelierstarts

Habe das Prob n bisschen länger und muß mal wieder mit meiner Stage III Kupplung nerven.

Wenn ich zügige Ampelstarts hinlegen will hab ich nicht nur null Traktion (also wenn nur die Räder durchdrehen würden fänd ich das schon normall)
nur kommts mir vor als würde die kiste hüpfen hinten und alles also der ganze Wagen vibriert aber richtig ist schwer zu beschreiben.

Mir ist mal bei einem Frontkratzer ein Motordämpfer abgerissen der saß beim Frontantrieb aufm Getriebe und da Hüpfte mir auch beim gasgeben das vorderrad so ähnliches Gedonner ist das bei der Supra nur eben beim Anfahren.

Vermute so einiges habe aber ehrlich gesagt keinen Plan merke dass so einiges an Zeit vergeht einige sekunden bis die Kraft vom Getriebe die Hinteren Räder erreicht. Auch klingt dass nach Aufhängung aber warum nur dann wenn ich starte ?? Die Kardannwelle hängt auch nicht durch. Differetial ?????

Hoffe ihr könnt damit was anfangen ist echt schwer zu beschreiben, vermute aber nicht dass es an der Kupplung liegt die greift ganz gut und würde nicht behaupten dass die bei viel Drehmoment durchrutscht, dass hatt ich mal habs nun behobem. also ist das Probl. wo anders, So ist es wenn man kisten von alten Säcken käuft alles hat ne macke aber Außen TOP Zustand.
YuKoN ist offline   Mit Zitat antworten