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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
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Ah, ok.
Dann mach auf jeden Fall - Downpipe inkl. Turboknie - Sportkat (200 Zeller oder guten 100 Zeller) - evtl. Auspuff (kann die Tanabe weiterempfehlen, absolut alltagstauglich und unverwüstlich) - K&N drop in (eintragungsfrei *g*) - Leicht versteckbaren Boost Controller oder wirklich Dampfrad manuell - EGT, Breitbandlambda, Ladedruck, Öltemp, Öldruck nach Bedarf: - größeren LLK - dickeren Ölkühler - größeren Lader wenn du die 300PS dauerhaft fahren willst Joa, das wars so erstmal aus dem Kopf. Nachtrag: Wenn der Motor eh aufgemacht wird --> mach halt gleich alles was auf Dauer putt geht (Lager, Kolben, Kolbenringe, Schläuche, Dichtungen, Ventile einschleifen blablubringsherum) - ist einfacher als den Motor später NOCHMAL aufmachen zu müssen.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) Geändert von Amtrack (18.01.2006 um 19:31 Uhr). |
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