Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2006, 11:55   #7
King of Queens
DJURADJ

iTrader-Bewertung: (12)
King of Queens befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von HöfiX
dann schau dir die bankvariante an, die passt besser. ne LV brauchst du nur, wenn du was absichern willst, sprich einen risikoanteil hast (familie, hypothek usw...)
bei der bank kannst du immer einzahlen was du willst, oder auch nicht..
ok.. bank hört sich genau richtig für mich an. hast du die gleichen steuer/spar -vorteile wie bei einer versicherung. wie ist es geregelt mit geld rausnehmen?

Zitat:
Zitat von HöfiX
ich weiss ja nicht was du jetzt verdienst... mit allen denen ich gesprochen hab, die was davon verstehen (Freundin arbeitet auf ner bank) raten das so.
also "junger spunt" bist du noch frei, es ist gefährlich sich zu fest zu binden es kann sich noch so viel ändern...
das stimmt... ich hab auch angst mich zu fest zu binden.

Zitat:
Zitat von HöfiX
mehrere varianten Geld anzulegen... MLP ist eine sehr grosse Firma aus deutschland, die mit Geldanlegen von eher gutverdienenden leuten (meist akademiker) ihr geld verdienen. was die einem erzählen klingt alles sehr toll, finktioniert sicher auch gut, aber es gibt bessere varianten.
les dich mal schlau, es gibt auch bücher dazu, oder kuck mal Vermögenszentrum, banken, versicherungen, awd, mlp
ich bin kein akademiker....

Zitat:
Zitat von HöfiX
jo ich weiss, deswegen hab ich diese auch, weills für mich die hoffentlich beste variante ist. aber andere haben auch gute angebote. ich hab mir auch gedanken drüber gemacht, wie ich das geld wieder raus kriege.. hausbau oder solche sachen, da reden sie dann nicht so gern drüber,weil ma na erst sieht, wiviel mann wirklich "verdient".
frag den Heini auch gleich direkt wieviel er garniert, wenn du die versicherung abschliesst, wieviel es wäre, wenn du anstelle von 40 nur 30 jahre willst und so weiter..
das versteh ich jetzt nicht mit den 40/30 jahren?? was hat es mit verdiehnst und hauskauf aufsich?

Zitat:
Zitat von HöfiX
das sprech ich ja indirekt an mit: nicht vor 25!
ich denk mal die meisten wollen dir ne laufzeit von 40 jahren andrehen oder? denkst du denn du bist in 40 jahren immer noch zuhause
also, die lebenssituation bei 25 entrbricht einfach eher den nächsten 40 jahren im vergleich zu 20. einverstanden?
wer weiss.. vielleicht werd ich mit 45jahren noch immer zuhause wohnen.... (ich versteh was du meinst.. .und geb dir recht.)
King of Queens ist offline   Mit Zitat antworten