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Alt 09.01.2006, 15:16   #10
Götti
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Beiträge: 516
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Götti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ruckeln

Wie ihr nachlesen könnt hatte ich genau dasselbe Phänomen. Ich habe gewechselt zuerst:
Andere - gute Zündkabel (optisch und Ohm top) und Kerzen
Nockenwellsenstellungsgeber,Zündspulen, Steuergeräte, Einspritzdüsenwiderstände, Benzinpumpe und und und bis zum Drosselklappenpoti.
Voller Boost vorallem wenns kalt war ruckeln - ich habe Stunde um Stunde gesucht und wollte schon andere 550ger Düsen und Kabelbaum verlegen, da bin ich in ner Verzweifungstat nochmals zum Händler und hab neue Kerzen und Kabel geholt - und oh Wunder Oh Wunder
Die ausgebauten Kabel waren 2 Jahre alt - orginal und keines hatte ne sichtbare Beschädigung alle unter 4 kOhm - aber trotdem waren es diese Mistdinger.
Die Zündenergie steigt immer höher je mehr Gemisch in den Töpfen gezündet werden muss - ergo je mehr boost desto höhere Spannung - und die sucht sich immer den einfachsten Weg
Viel Spass
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