![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
naja ich denk schon dass es einen kleinen (wahrscheinlich nicht merkbaren) vorteil bringt...weniger verwirbelungen bedeuten auch weniger widerstand beim ansaugen...und das wollen wir ja...aber wie gesagt...wird kaum merkbar sein! wahrscheinlich spoolt der turbo halt noch ein bisschen früher als beim k&n...so 2 oder 3 rpm
![]()
__________________
Bremsen macht die Felgen schmutzig ![]() Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment ![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Twin turbo tunen und kosten | Bi-Turbo | Tuning | 18 | 18.10.2005 23:40 |
Riesen Lufi | chris911 | Off Topic | 10 | 02.10.2005 23:56 |
MKIV Benzinpumpe tunen | GReggy | Tuning | 23 | 02.10.2005 12:59 |
Sport Lufi Raid | Jabo | Tuning | 7 | 06.07.2003 18:45 |
Hat jmd. so einen drin? (LuFi) | antibrain | Tuning | 4 | 18.05.2003 14:08 |