![]() |
![]() |
#7 |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
Also das mit den anderen Bremsen seh ich aus einer anderen Sicht:
Da unsere ECU ja bei ner bestimmten Drehzahl abregelt (welche, weiß ich jetzt nicht genau, Ihr wißt ja, was ich meine) ist es doch völlig egal, ob Du 238 PS hast oder 300+, arg viel schneller kannste eh nicht fahren... Dass die originale nicht gut is, bezweifel ich nicht... aber erzählt mir nicht, dass man mit 300+ PS schneller (und ich meine die Höchstgeschwindigkeit, nicht die Zeit die man braucht, um dieses zu erreichen) unterwegs ist, als original... Irgendwann regelt die ECU halt ab, egal ob mit 238 PS oder mit mehr...
__________________
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
BREMSEN Collateral Damage| Auto zieht beim Bremsen nach rechts | BAD_SUPRA | Technik | 37 | 28.09.2009 23:39 |
Welches und wieviel Öl? | ando | Technik | 55 | 23.04.2006 17:29 |
wieviel PS max. mit "legalem" Tuning | svenska | Tuning | 14 | 30.06.2004 13:18 |
was für Bremsen fahrt Ihr ?? | bitsnake | Tuning | 11 | 18.12.2003 19:10 |
Axxis Bremsen | Gran Tusupra | SupraSport Europe | 4 | 08.09.2003 20:09 |