![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Zubehör-Ladeluftkühler für die MK III
Hi Leute,
wollte nicht in Matces Sammelbestellungs-Thread reinschreiben,deswegen hier meine Meinung dazu. Der LLK zu dem Preis ist aus meiner Sicht günstig! Die P&P Angebote der Hersteller sind schon um einiges höher. Ok,ich hab meine Supra sowieso auseinander insofern bietet sich so ein upgrade geradezu an. Die Anschlüsse des LLK sind leider nicht optimal gelöst,eine diagonale Durchströmung des LLK ist die vorteilhafteste.Werde deshalb den einen Anschlußkasten drehen. Die gesamte Luftführung,druckseitig,(beim org. System) ist eh nicht besonders gut.Also liegt es für mich zumindest auf der Hand hier eine strömungstechnisch bessere Lösung zu bauen.Mein Aluschweißer freut sich schon ![]() Im übrigen meine ich neben dem offenen Turboknie,Downpipe,Sportauspuff ist ein LLK DAS WICHTIGSTE Bauteil,hardwaremäßig, an einem aufgeladenem Motor.Die Klopfneigung wird um einiges reduziert,bei gleicher Motorleistung kann man den LD zurücknehmen. Ich hab halt das Glück,daß ich eine beheizte Werkstatt mit Hebebühne und allem Zeugs direkt neben meinem Haus habe ![]() ![]() Gruß Uwe |
![]() |
![]() |