![]() |
![]() |
#25 | ||
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Zitat:
Zitat:
versuch mal mit 20 aufwärts eine neue sprache zu lernen, das ist nicht so einfach, egal wie du das willst. ja ich war in chur.. ich hatte so ein grosses goldenes kreuz um den hald... ich hab das fussballspiel moderiert... ![]() das halt ich nicht aus.... ihr solltet alle offener werden und von der ausländerseite mal schauen, da siehst du wieviel respekt die ausländer vor den behörden haben (weil es im eigenen land so üblich ist). habt ihr schonmal eine serbin oder einen serben, die im balken aufgewachsen sind, mit kurzen hosen oder kurzem rock in ein amt gehen sehen? oder an einen elternabend... da ist soviel respekt da. viel mehr als bei den einheimischen. wenn einer von euch mal nach serbien (nicht nach albanien oder so, weil der muslimische glauben noch einmal anders ist und ich mich damit nicht auskenne) gehen sollte und innerhalb von 1woche nicht mindestens einmal in einem haus "festgehalten" wird und zum essen gezwungen, weil die leute dich nicht hungrig gehen lassen oder ihr nicht eingeladet werden, dann ist dort gerade krieg und alle leute sind im schutzbunker. (voraussetztung ist, dass ihr kontaktfreudig und offen seit, wie die menschen unten.) ich bin manchmal in den ferien unten und die leute würden die ihr letztes geld geben, auch wenn sie nicht viel haben... redet nicht von sachen, die ihr nicht versteht... keine mutmassungen bitte!!! gruss dusko |
||
![]() |