![]() |
![]() |
#15 | |||
DJURADJ
Registriert seit: Nov 2004
Ort: Schweiz - älteste Stadt der Schweiz
Beiträge: 2.165
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Zitat:
![]() es kann einfach nicht sein, dass 20%ausländer in der schweiz sind und nur ausländer in den zeitungen stehen, also kriminell sind! sind die schweizer alle nett, gut und nicht kriminell? Siehe autoversicherung: boris und ich bezahlen min. 1000.-fr. mehr als jeder vergleichbare (alter, führerscheinausgabe, etc.) schweizer. weil die balkanesen "statistisch" mehr unfälle haben. 1. statistiken sagen nichts aus, weil man das ergebnis vorher weiss und sie danach macht! (ist fakt) 2. gibt es im balkan viele verschieden länder und man kann nicht alle in einen topf werden. warum steckt man alle in einen topf wenn eine versicherung eine individuelle sache ist. Zitat:
wenn eine neue mentalität ins land kommt, dann muss man sich anpassen als deutscher. also die art und weise der leute muss verstanden werden, damit auch die menschen verstanden und eingegliedert werden? die deutschen müssen nur einen kleinen beitrag dazu bringen im vergleich zu den ausländern. Zitat:
man kann nicht einfach den ausländern die schuld geben und sie damit ausschliessen und dann noch erwarten, dass es besser wird. so läuft das nicht so leid es mir tut. gruss dusko |
|||
![]() |