Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2005, 22:27   #2
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
Benutzerbild von Andreas-M
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Niedersachsen-Oldenburg
Beiträge: 12.130
iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden
also ob 0,82 oder 0,87 ist relativ wuscht. denn 2 stellen hinterm komme wirste eh nie genau eingestellt bekommen. alleine schon durch wetterverhältnisse schwankt der ladedruck. deshalb rauscht man wenn man an der grenze zum fuelcut liegt, bei manchem wetter mal rein und mal nicht. Dann kannste nen FCD reinbauen, und der eleminiert den Fuelcut. Wenn alles mit der zkd ok ist, und ein fcd drin ist, spricht nix gegen 0,9 oder 1 bar. den turbo macht das allerdings auf dauer nicht besser... aber so schlimm wie manchmal behauptet leidet der asuch nicht. meiner hat 235.000 km runter und macht immer noch 1,1 bar.
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
Andreas-M ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie weit rauf mit LD Flames Tuning 27 29.07.2005 20:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain