Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2005, 13:03   #18
3000 GT
 
Beiträge: n/a
Man möge bedenken, dass dem 850er der 840er in allen Belangen der Vorzug zu geben sei.

Wollte mir vor einigen Jahren auch einen 850er kaufen, aber hatte zum Glück mit einem BMW-Meister noch ein ausführliches Gespräch (wg. der Macken, die man bei einem Kauf beachten sollte).

Größtes Problem beim 850er ist der Motor (selten ... und wirklich ganz selten ... haben diese auf der Originalmaschine mehr als 150 TKM)

Hingegen scheint der 840er wie auch der 740er einen unverwüstlichen Motor zu haben ... lt. Meisterlein soll der 300 TKM und mehr ohne Macken durchhalten.

Soll nur ein gut gemeinter Hinweis sein ... mehr nicht!
  Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1er BMW Hartge mit 450PS MONGOSUPRA Multimedia 40 01.11.2005 12:39
Wasserkühler aus einem BMW Lolek Tuning 51 01.11.2005 07:31
meine ex bmw bei di ebay streetfighter Biete 6 01.10.2005 15:22
biete mein BMW 325A streetfighter Biete 11 30.09.2005 21:40
"Ventilklackern" bei BMW 520i 24 V BAD_SUPRA Sonstiges 13 23.05.2005 00:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain