Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2005, 21:00   #26
Phoenix
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Phoenix

iTrader-Bewertung: (2)
Phoenix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von supradiabolo
...hmhh, also das nach einer Revision die Ecu lernen muss da die Batterie abgeklemmt war ist zwar richtig komischer weise is meine Lady nach meinem Motorprojekt+Lexus upgrade sofort gelaufen wie am schnürchen. Hatte mich selbst gewundert.
Lief sie ja auch erst. Ich habe die Befürchtung, das ich den Zahnriehnen um einen Zahn versetzt habe, als ich die Simmerringen nach montiert habe. Sehen wir aber gleich.

Zitat:
Beim Lmm haste Du die elektronik aber schon genommen die Du vorher auch hattest und sie nur in das Lexus gehäuse geschraubt!?
Ja, habe ich und vorher hatte ich noch nie Probleme damit. Aber wie schon gesagt, ich hatte sie mal kurz ohne LLM gestartet. Und das wirds wohl schon gewesen sein.

Zitat:
Und gereinigt hast Du die elektronik hoffentlich auch nicht?!
Jch bin doch nciht verrückt. Habe irgendwann mal hier gelesen, wo das einer gemacht hat. Ich meine sogar mit Bremsenreiniger. Und danach war´s hin.

Zitat:
Das Heulen kenn ich eigentlich nur wenn irgendwo ein schlauch im Druckbereich des Turbos undicht ist ansonsten ist das eher ein pfeifen.....
weiterhin viel Glück, mal sehen was die anderen sagen....
Ist mir auch jetzt gerade eingefallen. Ich habe den kompletten Schlauch vom Turbo zum LLK nich mit verbaut. AAAAHHHHH!!!! Ich bin vielleicht ein Trottel!!!