![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Hi YuKoN,
Das Öl durch einen defekten Simmering der Kurbelwelle an die Reibscheibe bzw. Schwungschweibe kommt ist sehr unwahrscheinlich. Denke eher das es ein Zusammenspiel der Einzelnen Komponeten ist. Druckplatte, Reibscheibe, Schwungscheibe. Ist die Schwungscheibe den Plan?? ![]() Oder wie sieht denn jetzt die Reibscheibe aus. Reicht der Druck der Druckplatte vielleicht nicht aus..... Materialfehler etc. ![]() Wenn Du jedoch den Simmering wechsel möchtest dann am besten die Alu Platte demontieren. Ist jedoch nicht so einfach da die Ölwanne auch daran angeschraubt wird.
__________________
Gruß Dirk-S ![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Radio tauschen | timf | Car-HiFi | 13 | 11.10.2005 20:37 |
Suche: Kurbelwelle für MK III | Alice-im-W | Suche | 4 | 13.07.2005 22:33 |
Ventildeckeldichtung tauschen | Ice | Technik | 7 | 18.06.2004 08:48 |
Tauschen der Ventildeckeldichtungen | Raabevadder | Technische FAQ | 2 | 19.03.2004 20:59 |
SSE Racing Kurbelwelle | SupraSport | SupraSport Europe | 0 | 01.10.2003 15:46 |