![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Tron,
Wenn's bei Turboeinsatz soviel Öl verbraucht ist es zu 99% der Turbo. Über den Zustand der Kolbenringe kann man ganz grob über eine Verdichtungsprüfung urteilen. Obwohl da auch andere Sachen mitspielen. Bei dir geht's ja nicht nur um die Revision sondern auch um Ein- und Ausbau. Das kann "theoretisch" jede Werkstatt. Solltest die Krümmerdichtung gleich mitmachen, wenn sie nicht grade neu ist. Überholen lassen kannste bei: - STK - Motair - Schlütter Turbolader und bestimmt vielen anderen
__________________
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Preisanfrage Calibra Turbo 03/96 | Opti | Off Topic | 6 | 01.04.2005 07:54 |
Bi Turbo Kit | GReggy | Tuning | 11 | 18.04.2004 10:37 |
turbo ausbauen | bianco | Technik | 21 | 12.09.2003 09:49 |
@Spezis. Turbo MKIII, was gibts schönes, bzw was passt so.... | Roger | Tuning | 9 | 16.06.2003 14:24 |
Turbo + Luftfilter | Mike B. | Tuning | 11 | 16.04.2003 14:49 |