![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Habe ja die "Deutsch" Frontlippe an meiner Lady.
Hier ein Bild: ![]() Nach einem Ölwechsel hat leider Garagist den Unterboden-Schutz nicht korrekt montiert und bei 260 Sachen auf dem Weg Richtung Norden fliegte ein Teil davon weg. Nun zeigt sich mein Garagist aber sehr kulant und will mir das Teil ersetzten. Hier mein Problem: Da in der Schweiz nur jeweils die Gummilippe ohne Brems-Kanäle geliefert wurde, ist der Unterboden darauf ausgerichtet. Nach Montage der "Deutschen" Gummilippe will ich jetzt natürlich auch den zugehörigen Unterbodenschutz. Dieser, welcher die Luft aus den Kanälen zu den Bremsen leitet!!!! Meine Lady ist ne White Special, Jahrgang 92, sollte das noch wichtig sein, Die Modelle haben ja eventuell auch unterschiedliche Teile? Damit mein Garagist das richtig Teil bestellen kann, benötige ich die korrekte Teilenummer hierfür. Auch eine korrekte Stamm-Nummer würde mir helfen, um es im EPC zu finden. Danke für eures Nachschauen....... Gruess Norbert P.S. Anbei noch die Schweizer Lippe |
![]() |
![]() |