![]() |
Unterboden Teilenummer
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Habe ja die "Deutsch" Frontlippe an meiner Lady.
Hier ein Bild: ![]() Nach einem Ölwechsel hat leider Garagist den Unterboden-Schutz nicht korrekt montiert und bei 260 Sachen auf dem Weg Richtung Norden fliegte ein Teil davon weg. Nun zeigt sich mein Garagist aber sehr kulant und will mir das Teil ersetzten. Hier mein Problem: Da in der Schweiz nur jeweils die Gummilippe ohne Brems-Kanäle geliefert wurde, ist der Unterboden darauf ausgerichtet. Nach Montage der "Deutschen" Gummilippe will ich jetzt natürlich auch den zugehörigen Unterbodenschutz. Dieser, welcher die Luft aus den Kanälen zu den Bremsen leitet!!!! Meine Lady ist ne White Special, Jahrgang 92, sollte das noch wichtig sein, Die Modelle haben ja eventuell auch unterschiedliche Teile? Damit mein Garagist das richtig Teil bestellen kann, benötige ich die korrekte Teilenummer hierfür. Auch eine korrekte Stamm-Nummer würde mir helfen, um es im EPC zu finden. Danke für eures Nachschauen....... Gruess Norbert P.S. Anbei noch die Schweizer Lippe |
Soweit ich das weiß sind das zwei paar Schuh. :engel2:
Einmal ist das die "normale" Unterfahrpappe die bei allen Modeljahren gleich ist. Jedenfalls kann ich keinen Unterschied zwischen der 91er und 89er hier vor mir feststellen. :o Bei der 91er sind dann zusätzlich diese Windführung drunter geschraubt. Wenn es Dir hilft hier mal die Fg. Nummer von meiner 91er mit der Frontlippe die Du auch drann hat. JT1LBMA7000158461 |
jo, der windeinlaß und die führung sind lippen-abhängig, nicht vom unterboden. der ist baujahr-übergreifend immer der selbe.
|
Zitat:
Die werden an den Unterboden montiert? Haste die Teilenummer? Denn wenn ich hier in CH nachfrage, haben Sie nur die EU und die Schweizerversion. Anscheinend haben die Deutschen ne andere Fiche????? Wäre genial!!!!!!! Gruess Norbert |
Hab den PC wo das EPC drauf ist gerade nicht greifbar, aber wenn bis morgen noch keiner geschaut hat, dann kann ich morgen mal gucken ob ich was finde.
Hier im online-EPC / Karosserie müsste der dann ja auch drin stehen, aber ist ja wieder in englisch... :dusel: cygnus-EPC |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:46 Uhr. |