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#10 |
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Registrierter Benutzer
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hm.
wäre möglich, wenn die beim einbau einer MZKD gepfuscht haben, die einfach reingeknallt und den block / kopf vorher nicht plan gemacht / poliert haben. was wichtiger ist: wenn luft INS kühlsystem muss ja wasser AUS dem kühlsystem, oder? und eine kaputte ZKD die nicht heiss wird? kein wasser im öl / öl im wasser? kann man testen. könnte auch einfach nur eine kaputte dichtung irgendwo im kühlkreislauf sein, oder der kopf wurde nicht fest genug angezogen ( toyota standard ist ja 78 nm, und wir alle wissen dass das zuwenig ist... das ist eine toyota-werkstatt... ). schönes auto, aber aus eigener erfahrung kann ich sagen dass ein motor von grizzly einfach standfest ist. quasi ein neuteil ![]()
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Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
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