![]() |
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ladedruck
Hatte das gleiche Problem.
Der ComAnschluss kommt auf den Nippel am Wastegate und der No an den Turbo. Und schau das das Ventil (Solenoid) aufrecht festgemacht wird und die Schläuche von Com und No so kurz wie möglich sind.
__________________
Supra oh Supra ich spiel dir an die Hupra Mit meiner Zweiten Supra hatte ich Dyno run 382 PS 512 NM bei 0,9 bar Ladedruck Jetzt bin ich bei der Dritten ![]() Höher gehts wenn ich den FCD richtigrum angeschlossen habe
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| MKII - Wieder mal ein Problem... | Boostaholic | Oldies | 9 | 02.06.2005 22:06 |
| Kurioses Problem [Aussetzer]... Profis gefragt | Amtrack | Technik | 22 | 03.05.2005 17:50 |
| Peugeot problem!!! | Kryger | Off Topic | 10 | 25.04.2005 00:26 |
| Hab da n mega Problem und brauch da Hilfe! Alle mit Borbet B Felgen oder die sie bes | Dark Shadow | Tuning | 10 | 14.04.2005 17:28 |
| Schon wieder Problem | adriano | Technik | 23 | 12.04.2004 03:29 |