![]() |
|
|
#5 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
Im Turbo würds dann so aussehen:
Aber im eingebauten zustand da ranzukommen... Shadows idee da schräg reinzubohren in den krümmer, so das man in beide kammern kommt ist schon auch nicht schlecht. Hat nur den nachteil das die fühler die größte meßgenauigkeit in der spitze haben, und die kann nun nur in der einen oder anderen kammer enden. ![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (16.07.2005 um 23:29 Uhr). |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| EGT vor dem turbo und nach dem turbo | suprafan | Technik | 21 | 22.12.2008 08:47 |
| EGT Sensor | Flames | Tuning | 8 | 26.06.2005 12:24 |
| EGT gat net | Bollo | Technik | 12 | 26.03.2005 19:00 |
| Probs kein Leerlauf, Hohe EGT im Krümmer? | Dark Shadow | Technik | 16 | 05.05.2004 02:03 |
| EGT installation | Medfear | Tuning | 8 | 07.08.2003 13:04 |