![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
scheiss vandalisten !
hab mich gestern abend wieder tierisch aufgeregt.
war ja inne stadt. das auto auf nem grossen belebten parkplatz abgestellt, blick nach oben... wetter bleibt schön, also dach auflassen. und als ob ich was geahnt hätte, hab ich noch alle CDs und was sonst noch so in der mittelkonsole lag ins handschuhfach verstaut und selbiges abgeschlossen... meine kleine und ich kommen nach 3 stunden wieder zum wagen, steht die mittelkonsole offen und scheinbar aus frust weil sie nix gefunden haben oder einfach nur purem neid haben diese penner ihren müll in meine karre geworfen. ganze karre voller nuss-schalen, papier und sonstigem mist. wenn ich das gesehen hätte, dann hätte ich ihn erstmal sonstwie verunstaltet und dann in der limmat versenkt... dumme **********er ! ich durfte dann nachts noch die ganze scheisse wieder aus meiner karre werfen !
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |