![]() |
|
|
#2 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
messe selber ja auch im 6ten krümmer und im turboknie. im knie ist`s wirklich sehr ungenau. ist der turbo "kalt", und mann heizt, ists dahinter kälter als im 6ten krümmer. Ist man hingegen geheizt, und der turbo heiß, fährt dann aber gemütlich, ist die temp hinterm turbo heißer, weil das garnicht mehr so heiße abgas dann im nachglühenden turbo wieder erhitzt wird. also sinn machts eigentlich nur entweder im 6ter zylinder oder im sammelrohr vorm turbo.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| mal ne frage an die Turbo techniker! | fumpeltröte | Technik | 8 | 05.08.2004 23:12 |
| Probs kein Leerlauf, Hohe EGT im Krümmer? | Dark Shadow | Technik | 16 | 05.05.2004 02:03 |
| machTurbo spezies gefragt, was sen mit dem turbo? | Medfear | Technik | 9 | 20.08.2003 20:08 |
| kratzendes metallisches Geräusch aus dem Turbo | Jaco | Technik | 20 | 12.03.2003 17:48 |
| Motor einfahren - Tipps und Tricks aus dem Netz | SupraSport | Technische FAQ | 0 | 14.02.2003 17:25 |