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Alt 17.04.2005, 17:38   #7
HaseHaseSuprase
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Zitat:
Zitat von supraxe
Oggy du hast immer so`n Glück und darfst schrauben.Ich muß zur Arbeit.
Ja läppen sollte bei MZKD schon sein.Ob die Stopper da ausreichen?
Viel Spaß will ich mal nicht sagen aber viel Glück das es klappt.

Stopper, beschreibt ja nur die Art der Laminierung der beiden Stahlschichten.

@ Supraxe..

Lass der Gewindeeinsätze in den Kopf setzen und mach dann da Stehbolzen rein (eingeklebt natürlich) dann hast Du mit der Krümmergeschichte Ruhe..

Gewinde nachschneiden geht auch, aber Du musst eine möglichst kleine Steigung nehmen... Sonst reisst dir das Alu aus...

Desweiteren musst Du darauf achten, wo es aus dem Krümmer jetzt rauspfeift.. Ist das hinten am 6ten Zylinder schmort es Dir den Schlauch hinterm Kopf weg und dann hast Du richtig die Kacke am Dampfen

Hat hier eigentlich irgendwer noch die Turboladerstütze drin???

Ich glaube das Krümmerproblem rührt daher, daß der Krümmer durch das Ladergewicht zu sehr unter Zug steht und dadurch verabschieden sich die Gewinde...

Ich werde auf jeden Fall eine bauen und die wieder reinschmeissen, mach ja auch gerade den Kopf mir ist ein Gewindeeinsatz am Krümmer tatsächlich weggefratzelt, Schrauben waren wohl zu Kurz...

Und das Projekt Kupferkopfdichtung ist morgen wohl auch abgeschlossen...
1,6mm Speziallegierung speziell für Dichtungen...


Nach einem ausführlichen Test werde ich berichten..... Wenns klappt ist Schluss mit Läppen und dem ganzen trara ...

Für die Kupfer-Kritiker... Es gibt in Solingen einen Dichtungsbauer, der macht Dichtungen nach Muster... Hab mir mal ein Angebot reingeholt für die Kupferdichtung.. Soll nur schlappe 300-350 Knickers kosten...
__________________
Ja, ich kenne das elfte Gebot ....
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