Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2005, 23:36   #1
HaseHaseSuprase
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von HaseHaseSuprase

iTrader-Bewertung: (0)
HaseHaseSuprase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Schlimme Momente

Postet doch bitte mal Eure haarstreubensten Momente mit der Lady...

Ich mach den Anfang....

Es war Anfang des Jahres und ich war gerade nach Münster gezogen. Weil ich so lustig war, bin ich nach Düsseldorf gefahren und hab meine Freundin abgeholt.

Wir also wieder rauf auf die Bahn. Es war so 21.00 Uhr und "gottseidank" wenig Verkehr. Ich war gerade am Beschleunigen und hatte so ca. 140 Km/h drauf, als plötzlich auf gerader, trockener Strecke das Heck nach rechts ausbricht. Ich sofort Fuss vom Gas und versucht das abzufangen. In dem Moment brichts volle Kallülle nach links aus. Ich wieder gegengelenkt und dann gings nur noch ab im Kreisel... Ich hatte meine Augen überall.... Hab meine Freundin angeschrien " festhalten". Hinter mir machten alle Warnblink an und ich wartete nur auf den Einschlag in die Leitplanke....
Wir haben uns bestimmt 4 mal gedreht... Genau kann ich das nicht mehr verfolgen......

Irgendwann bemerkte ich daß, das Auto gerade kam und ich ging mit allem in die Eisen, was meine Beine hergaben... Der Motor war natürlich aus, daß macht wohl die Automatik... Trotzdem hats gequietscht und gequalmt wie Sau... (Das ABS funktioniert wohl auch, wenn nur die Zündung an ist)

Das Ende vom Lied....

Wir kamen ohne Schaden halb auf dem Standstreifen zu stehen.....

Ich den Wagen gestartet und gerade auf den Seitenstreifen gefahren. Meine Freundin wollte in Panik aus dem Wagen springen....

Nach einem mächtigen Anschrei von mir, blieb sie aber sitzen....

Ich bin bis nach Bochum gefahren und wir sind dann erstmal raus und haben eine Ziggi gedampft und allen Schutzengeln gedankt, die mal eben im vorbeifliegen unseren Arsch gerettet haben....

Ich bin die Strecke am nächsten Tag nochmal abgefahren und hab nach ner Ölspur oder ähnlichem gesucht. Aber nichts gefunden...
Hab die HA-Bremsen gecheckt, auch die waren in Ordnung.....

Fragt mich nicht... Gerade Strecke, trockene Straße.... Als ob der Teufel das Heck weggeschubst hat...

Ich drifte gerne, aber was ich da erlebt habe, war absolut unkontrollierbar....

HaseHaseSuprase ist offline   Mit Zitat antworten