![]() |
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
naja rumstehen ist für n Auto ziemlich schlecht.
Mal abgesehen davon das es weniger rostet. Aber mein beileid versuchs halt mal vorsichtig mit festziehen. Letztens auch als ich auf der Bahn war hats mir 2 dichtungen vom Westgate weggeglüht. Erster Gedanke scheiße der Krümmer gerissen hätt ich auch null bock zu gehabt weil den Turbo weg hab ich in letzter zeit oft genug gehabt und hatte da net scho wieder bock drauf. Aber waren ja zum glück nur die 2 Dichtungen. Ists auch lauter? nach was riecht der Qualm und von wo kommt er vielleicht ist die Wasserleitung vom Lader marode... hab ich auch scho gesehen. Oder der schlauch vom Überlauf der Heizung hinten am kopf. Geht vor in das Rohr zum Thermostatgehäuse das verläuft auch unterm Krümmer vielleicht hat der n rissli. Mein müsste man ja merken wenn man vorm Wagen steht hand da zum Krümmer reinhält und das ganze dann stoßweise kommt. Axo erster Zylinder ist Lader Wasserleitung in der nähe und die Ölleitung ist auch net weit sowie die Zuleitungen vom überlauf und der Heizung kommt auch da vor.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Probs kein Leerlauf, Hohe EGT im Krümmer? | Dark Shadow | Technik | 16 | 05.05.2004 02:03 |
| Wie war das nochmal mit den Stehbolzen krümmer? | Dark Shadow | Technik | 4 | 03.03.2004 20:59 |
| Überdrehte Gewinde vom Krümmer im Kopf | Dirty Elch | Technik | 19 | 24.02.2004 13:13 |
| Passt ein MKIV Krümmer auf die MKIII | McMsk | Tuning | 1 | 09.02.2004 16:36 |
| Ölspuren an Kopf und Krümmer | Willy B. aus S. | Technik | 9 | 12.05.2003 16:30 |