![]() |
![]() |
#1 |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
![]() So, meine Photosammlung beginnt erst morgens, aber dann richtig mit bäng, bäng!!!!
Einem Photo des schlafenden Gott: Der Kerl... Und da war ich Freitag abend Stammkunde, was ich morgens noch zu spüren bekam..... Aber so eine Duschung wirkt echte Wunder ![]() Fürs Frühstück waren die wichtigstens Ingredenzien auch da, so konnt man die Hotel-Pfeifen, die sich zu fein für den Boden waren auch gleich mit nem frischen Kaffee begrüßen SOB heißt auf norwegisch übrigens Elch, watt'n Zufall... ![]() Und jetzt kommen halt auch ein paar obligatorische Auto-Photos ven den morschen Weckern, die Samstag morgens da waren: Willi!!! Willi!!!!!!!!!!! Da klackert doch was, oder??? Und manche sind auch noch im Alter wild Hier der Beweis... ohhhh je, jetzt aber schnell weg ![]() Der Nico...na, wann kommen die Kats denn raus??? Geil, Rrrrrr... Und so sah es Samstag morgens um halb acht von weitem aus Und das is der Boden, der so einigen zum Verhängnis wurde: da passieren halt so Sachen wie oder jetzt aber wirklich schnell weg ![]() jaja, manche Schilder haben durchaus ihren Sinn: Als dann die ersten kamen, wurde erstmal gefrühstückt Künstlerisch wertvoll: Als unser einziger Schweizer zum futtern ging versuchten andere, ihm die Felgen zu mopsen... Ohh je, da hatte unser Formi aber wirklich ein Frühstück nötig und wieder Audos... Euch beiden wünsch ich nen schönen Urlaub "Eh, da hinten, da gibt's Bier" "Wo?" "Habs gefunden!" Und so muß man sich nen Schlachter vorstellen, schaut doch eigentlich ganz lieb aus Und dann gings irgendwann zum Shooting... Deutsche Wertarbeit, diese Leiter ![]() "Ich seh Dich" "Nö, ich seh DICH" Dann gings zum großen Fressen "Is der Flügel eingetragen?" "Dat is keen Flügel, dat is n Grilltisch!" Achtung! Und er ... hat Schuld daran: (Nimms mir nicht krumm Silent, bist n feiner Kerl) Abends stieg dann doch einigen von uns das Bier zu Kopf "Scheiß Bier...ach, eins geht noch..." Unser Boosti war da auch nicht mehr ganz knusper... Und auch ich mußte meinen Tribut zollen Aber da waren noch andere, die ins extrem gingen Das werde ich nie vergessen: Und das nenne ich Schadenfreude (oder Eifersucht) Unique und unser Sumi (da hat er noch gelacht) da dann nicht mehr: "Des da, des nehm ich mit!" Da konnt Sumi dann richtig schnell zu Fuß... das Nackttier, einmal mit Anhang... ...und einmal mit mir (ohh je, ich war da auch schon bedient) Da war dann endgültig Schluß So, und nun für alle, die dachten, EISZAPFEN wär ein Kerl: Nein, alles "Zapfenfrei", dafür andere Hügel und Täler ![]() ![]() ![]() The day after... "Zu früh heute, gell" "jo, zu früh" "Was is denn hier los, hier riechts so komisch..." Nach gediegenem Frühstück und darauffolgender Verabschiedung gings erstmal zur... ..richtig, Tanke. Danach traten alle (wir zumindest) langsam aber sicher immer schneller werdend die Heimfahrt an. So, ich hoffe, Euch hat die "Elchsfell-Perspektive" ein wenig gefallen, und daß ich keinem mit irgendeinem Photo zu nahe getreten bin... Kassel 2004 war klasse. Ihr seid klasse!
![]() ![]() Geändert von Elchsfell (10.08.2004 um 00:02 Uhr). |
![]() |
![]() |