![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Bleibt die Mk4 kult oder flaut das wieder ab?
Hab mich das schon öfter gefragt!
Ist die Mk4 jetzt nur so gefragt weil sie durch die Kinos ging oder wars schon länger abzusehen das sie zum kult wird wenn sie nicht schon kult ist? Ist nicht so selten wie der Skyline und man sieht sie auch nicht oft,aber reicht das oder wird sie bald vergessen werden? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Die MK IV wird noch weniger als die MK III in Vergessenheit geraten (zumindest nicht bei den Liebhabern und Kennern). Bei den "Normalos" ist sie das ja schon bei Markteinführung gewesen
![]()
![]() |
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Bis zu TFATF kannten die meisten die kiste doch garnicht... Supra? Häh, wasn das? Bäähh ein Toyota? Würg... Erst hinterher waren die aufeinmal alle superschlau und heiß drauf...
![]() ![]() Den Käfer "DuDu" oder Knights "Kitt" vergißt man ja auch nicht so schnell. ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Die Supra ist der Sportwagen schlecht hin von Toyota.Seit ich meine MK4 hab kennt das Auto jeder in meinem Bekanntenkreis.Vorher wussten sie nicht von was für einem Auto ich spreche.Mittlerweile will jeder so ne Kiste von den "ich werd nie nen Toyota kaufen" Fahrern.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
oh Gott oh Gott :D
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Spätestens wenn der 3te Teil von TFTF rauskommt dann isse wieder vorne weg
![]() |
#9 | |
Mister Undercover
|
Zitat:
![]() Ich wollte eine seitdem mal jemand mit ner MKIII nen dicken slide vor meinen Augen gezogen hat ![]() ![]() Ist etwa 11 Jahren her Geändert von Jaco (10.05.2004 um 23:26 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Das ist ein Toyota! Und Toyota baut keine Sportwagen! ![]()
![]() |
![]() |
#12 | |
Junger Hüpfer
|
Die bleibt bei mir solange im Gedächnis wie ich Lebe ! Ich denke mal, dass ich die jedenfalls nie vergessen werde.
Ps. Habt ihr das mit Toyota gehört ?? DIe haben insgesamt in diesem Geschäftsjahr über 1 Billion Yen gemacht ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Mister Undercover
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |