![]() |
Bleibt die Mk4 kult oder flaut das wieder ab?
Hab mich das schon öfter gefragt!
Ist die Mk4 jetzt nur so gefragt weil sie durch die Kinos ging oder wars schon länger abzusehen das sie zum kult wird wenn sie nicht schon kult ist? Ist nicht so selten wie der Skyline und man sieht sie auch nicht oft,aber reicht das oder wird sie bald vergessen werden? :heul2: |
Die MK IV wird noch weniger als die MK III in Vergessenheit geraten (zumindest nicht bei den Liebhabern und Kennern). Bei den "Normalos" ist sie das ja schon bei Markteinführung gewesen :o
|
Ich denke das die MK4 unter den Toyota Fahren sehr beliebt bleibt.
|
Bis zu TFATF kannten die meisten die kiste doch garnicht... Supra? Häh, wasn das? Bäähh ein Toyota? Würg... Erst hinterher waren die aufeinmal alle superschlau und heiß drauf... :hardy: :tüddeldü: Deshalb wird das ding nun auf jeden fall bekannter bleiben als wenns den film nie gegeben hätte.
Den Käfer "DuDu" oder Knights "Kitt" vergißt man ja auch nicht so schnell. :D |
Die Supra ist der Sportwagen schlecht hin von Toyota.Seit ich meine MK4 hab kennt das Auto jeder in meinem Bekanntenkreis.Vorher wussten sie nicht von was für einem Auto ich spreche.Mittlerweile will jeder so ne Kiste von den "ich werd nie nen Toyota kaufen" Fahrern.
|
MKIV
vor allem sind die Preise seitdem in die Höhe geschnellt ,sowas bescheurtes
|
Spätestens wenn der 3te Teil von TFTF rauskommt dann isse wieder vorne weg
|
Ich hatte verdammtes Glück.80Tkm,Ez.95 aus 1ter Hand und 14000€.Ich freu mich immer noch.Hab se jetzt 5 Monate.
|
Zitat:
Ich wollte eine seitdem mal jemand mit ner MKIII nen dicken slide vor meinen Augen gezogen hat :D und natürlich auch wengen GranTurismo ;) Ist etwa 11 Jahren her |
Ist ein Schöner aber auch schon etwas MORSCHER :D Sportwagen.
Und in der Regel Vergisst man Sportwagen nicht..... |
Zitat:
Das ist ein Toyota! Und Toyota baut keine Sportwagen! ;) |
Die bleibt bei mir solange im Gedächnis wie ich Lebe ! Ich denke mal, dass ich die jedenfalls nie vergessen werde.
Ps. Habt ihr das mit Toyota gehört ?? DIe haben insgesamt in diesem Geschäftsjahr über 1 Billion Yen gemacht :eek: Das is mehr als General Motors und Ford zusammen :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:31 Uhr. |