![]() |
![]() |
#1 |
und die Kakerlaken
|
HKS TT Hilfe!
Da ich immer noch kein japanisch kann,und englisch
auch nicht mag, brauche ich eure Hilfe! Will mir ein TT Hks No 1 einbauen. Die Frage ist: Wo kommt das Lila und das Graue Kabel hin ??? Braun ist klar, Handbremse ![]() Aber die andern beiden ![]() Hat jemand eine deutsche Bedienungsanleitung für das Gerät? Geändert von oggy (21.04.2004 um 18:54 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Guck mal HIER , ist zwar nicht deutsch, aber besser als japanisch ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Und jetzt deutsch
Da Du englisch auch nicht magst: Hier in deutsch
![]() |
#4 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich hab einen von Blitz, da gibbet ein rosanes für die handbremse und 2 schwarze für 2 Massepunkte, haben auch so einen Kabelschuh drauf.....
![]() |
#8 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Aaahrrrg ![]() Natürlich, oh man oh men Das liegt daran, weil ich diesen Elecktro schnick schnack hasse. Sorrrrry an alle,also ich hab ein---------- Greddy TT--------- Und weiß nicht wie ich ihn einbauen soll ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Grrr
Da macht man sich so 'ne Mühe. vielleicht hilft es ja jemand anderem. Zu Greddy kann ich Dir nur das bieten:Link1:
oder das: Link2 zur Strafe alles in Englisch ![]()
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Kabelfarben
Wie man auf dem Bild
![]()
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Organiesiere schon mal die meine Anreise, Hotelvoucher und Tankgutscheine schicken wären ok. Und dann bin ich sofort da. ![]() Falls das nicht so klappt, sieht man sich vielleicht in Kassel. ![]() Ich schicke Dir gleich noch ne PN. Kannst mir ja mal Deine E-Mail-Addi zukommen lassen.
![]() |