![]() |
HKS TT Hilfe!
Da ich immer noch kein japanisch kann,und englisch
auch nicht mag, brauche ich eure Hilfe! Will mir ein TT Hks No 1 einbauen. Die Frage ist: Wo kommt das Lila und das Graue Kabel hin ??? Braun ist klar, Handbremse :shootme: Aber die andern beiden :heul2: Hat jemand eine deutsche Bedienungsanleitung für das Gerät? |
Zitat:
Guck mal HIER , ist zwar nicht deutsch, aber besser als japanisch :D |
Und jetzt deutsch
Da Du englisch auch nicht magst: Hier in deutsch
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also ich hab einen von Blitz, da gibbet ein rosanes für die handbremse und 2 schwarze für 2 Massepunkte, haben auch so einen Kabelschuh drauf.....
|
Na, weil die auf den Bildern von Supra_MA70 ein
anderes Gerät abgebildet ist :mnih: |
Zitat:
|
Zitat:
Aaahrrrg :doof: Natürlich, oh man oh men Das liegt daran, weil ich diesen Elecktro schnick schnack hasse. Sorrrrry an alle,also ich hab ein---------- Greddy TT--------- Und weiß nicht wie ich ihn einbauen soll :mnih: |
Grrr
|
Kabelfarben
Wie man auf dem Bild
![]() |
Also Micha, :huepf:
Dafür lade ich Dich zu einem Nordeutschen Essen ein: Erdbeermarmelade mit Dorsch, hmmmmm. DANKE :bleifuss: |
Also eingebaut isses.
aaaber------- die Bedienungsanleitung ist in ENGLISCH :aua: :form: :heul2: Hat da nicht jemand ne Deutsche?? |
Zitat:
Organiesiere schon mal die meine Anreise, Hotelvoucher und Tankgutscheine schicken wären ok. Und dann bin ich sofort da. :fahrn: Falls das nicht so klappt, sieht man sich vielleicht in Kassel. :winky: Ich schicke Dir gleich noch ne PN. Kannst mir ja mal Deine E-Mail-Addi zukommen lassen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr. |