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#1 |
Beiträge: n/a
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Widebandlamdasonde
Hi,
es ist alles angeschlossen. ![]() 1. Setup, Original LMM mit 550 er RC Düsen VW Lamdasonde mit Regler HKS FCD Apexi Benzincomputer EGT Abgastemperatur Die Einstellungen vom Apexi habe ich vom Sprite übernommen. Er ist mit ca. 1,39 Bar gefahren. Was hat sich zum Lex-Riemer verändert ? Der Motor läuft viel besser, und ruhiger. Das Apexi regelt im schnitt 13 % runter. Die EGT ist viel konstanter als vorher und Kälter. Im 3 ten Gang mit echten 1,52 Bar gute 600 Grad. Die Werte von der Lamda sind ca. 14,5 . Beim Hauruckgasgeben gehen sie kurz auf 9,5 und sind dann ratzifatzi wieder bei 14,5 . Wie schon gepostet, passt die Sonde in das Didi-Turbo-Knie 1/1 rein. Der HKS FCD K3 klappt auch super gut. Nix Fuel Cut mehr. ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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und wo ist dein dyno?
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Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
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#3 | |
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Zitat:
Gruß sumi88 ![]() |
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#5 | |
Beiträge: n/a
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Zitat:
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#6 |
Beiträge: n/a
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...ich spare um zu Prüfstand zu fahren.
![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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Öm Sumi was findest du an ner EGT von 600 Grad gut?
Viel viel zu fett und ist auch nicht sooo gut fürn Motor. unter die Serien EGT würd ich net gehen wenn möglich. übrigens kommst auch an das ERL-System 2s günstig ran? Wenn ja für wieviel?
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#8 |
Beiträge: n/a
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@ Frankyboy,
fährt Deine Supra schon ? Ich glaube nicht. Aber wenn sie mal fahren sollte, dann poste mal Deine Daten. Halten Deine Sonden den überhaupt in Abflußrohren ??? ![]() Wenn der normale Wert 14,5 ist und auch angezeigt wird, ist das schon ok. Gruß sumi88 ![]() |
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#9 |
Registrierter Benutzer
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in welche Abflussrohre sollen Sonden?
![]() Axo 14,5 wird dir aber sicher nicht bei 600 Grad angezeigt oder?? + bei Geschwindigkeiten ohne Lader sonst kann ich mir nun wirklich nicht die 14,5 mit 600 Grad erklären. Laufen tut sie noch nicht sofern ich paar Schläuche organisier läuft der Motor aber dieses WE! ![]() Dann hab ich da noch paar Karosseriearbeiten vor mir! wie siehts mit dem ERL System aus? Gratulation zu den geschafften 1,5 Bar!
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (20.04.2004 um 22:21 Uhr). |
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#11 |
Registrierter Benutzer
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ne sumi,
das glaub ich dir nicht. bei einem ladedruck von 1,5bar und einen lambdawert von 14,5 a/f hast du niemals 600°C. entweder ist das deine ladedruckanzeige (1.75 bar beim ct26) oder deine egt anzeige (die für mich ein wenig träge erschent). liegt wohl daran das sie für ein anderes einsatzgebiet konzipiert wurde.
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#12 |
Beiträge: n/a
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@ Mike B Punkt,
am Sonntag fahren wir mal ein Stück. Ich fahre und Du schreibst alles auf. Ach ja, dann kannste auch mal nach dem Apexi gucken. ![]() Freue mich schon auf die Party. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
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#13 |
Registrierter Benutzer
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da muss ich doch tatsächlich zu dir hoch kommen.
du wirst es nicht glauben aber ich werde dich heute noch telefonisch belästigen. ![]() und warum aufschreiben? hast du nicht mal ein pda gehabt?
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Geändert von Mike B. (21.04.2004 um 02:35 Uhr). |
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