![]() |
![]() |
#20 | |
== The Producer of Supra ==
|
Zitat:
Die Dinger scheinen auch nur auf die Strasse,natürlicht nicht mit blauer Angel Eyes Umrandung,muß ja auch nicht unbedingt sein. Gruß Molto
![]() |
![]() |
#23 |
supra
|
@Rohal
leider ist die Supra überhaupt nix für dich. Das fängt ja schon bei den Konstruktionsfehlern der MKIII an. wenn du die nicht beseitigst wirst du eh nicht viel Freude dran haben ... weiter gehts mit der Werkstatt: wenn du alles "fachgerecht" von Toyota machen lässt wird dein Sold bald nicht mehr für das Benzin reichen, weil Toyota leider die ekelhafte Angewohnheit hat, die Kunden mit ner Supra penetrant an sich binden zu wollen. weiter gehts mit den Tunningteilen - kannst du nix machen - gibts nix für die Supra, was erlaubt ist - außer vielleicht die Domstrebe von Wichers -oder wie die heißen- (obwohl da einige ganz Harte wohl auch schon Probleme gemacht haben ![]() Ersatzteile sind stellenweise so teuer, das sich bessere Tunningteile aus Übersee anbieten, die noch dazu billiger sind - geht alles bei dir nicht ! also vergiß es - kauf dir nen Golf, wo du bei jedem Pitstop Teile mit Gutachten für bekommst ... Supra ist nur für Wahnsinnige ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
== The Producer of Supra ==
|
Zitat:
Hey Supra ![]() ![]() Gruß Molto
![]() |
![]() |
#26 |
Captain Slow
|
@supra.:
schöne ansprache, aber ganz so schwarz würde ich das nun auch nicht sehen.... ![]() erstens mal sind polizisten auch nur menschen (hab selber nen kumpel beim BKA)... und tuningteile kann man teilweise auch einsetzen, ohne mit dem gesetz in konflikt zu geraten. für leistungssteigerung mit fritzinger-paket gibt's ein gutachten, für den offenen luftfilter von K&N auch, usw. ![]()
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
1. war meine erste Supra aller andere als serien nah und auch nicht alles 100% legal.
2. Ich will die supra garnicht aufmotzen bis zum umfallen, wenn ich das wollte hätte ich meinen Prelude mit 270 PS behalten oder den civic weiter umgebaut. Ich will leistung ich will ein großes auto mit dampf was oben offen ist, und wieviele targas mit230 PS gibts in der preisklasse einer supra ?? Das daas ding viel arbeit ist weiss ich, das sie nicht günstig ist weiss ich auch und selber dranhscrauben bzw mit bekannten dran schrauben ist legal. ich will die kiste zum fahren zum spass haben, nicht in ersterlinie um aufzufallen. Sicherlich sind euro styling supras schön, sicherlich würd ich KEINEN der so ein auto hat un den ich privat treffe anzeigen, um himmelswillen da würd ich nie fertig werden. Nur "WENN" ich auf der arbeit bin, hab ich keine wahl, obs mir passt oder nicht, ich hab mich an das gesetz zu halten mfg Rohal |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
![]() |
#30 |
Bordstein-Schrauber
|
für den offenen luftfilter von K&N auch, usw.
viel zu teuer der Scheiß das Teil für 99 € tut das auch Aber mal im ernst es gibt momente wo man sie fragt , muß das sein Auspuff anlage wie zb von Blitz wäre doch super wenn die eingtragen bekommen würdes ohne gleich den ganzen Tüv zukaufen Eignetlich kannste den Tüv auf den mond schießen , sollen sie uns bauen lassen was wir wollen und sollen sich nur für die sicherheit des fahrzeugs kümmern ! Bremsen , lenkung , reifen * profiltiffe und nicht ob der 245 nun rauf darf oder nicht usw , ich frage mich äh was der ganze scheiß soll , hier fahren sovile ausländische autos rum das man eigentlich angst haben muß das es nicht gleich in zwei teilen zerfält ![]() |
![]() |
![]() |