![]() |
![]() |
#61 |
Alter Hase
|
mal eine dumme frage, was wäre für euch spektakulär?
1/4 meile auf der hanauerland mit den grünen im schleptau? ![]() nein es gibt keine 1/4meile auf der hanauerland, habe meine spezial erfahrungen dort gesammelt, obwohl ich mega artig rumgefahren bin... |
![]() |
![]() |
![]() |
#62 |
Registrierter Benutzer
|
Treffen
Warum soviel Attraktionen reicht doch wenn man mal zusammen kommt und sich austauschen kann ,schließlich muß ja alles finaziert und organisiert werden .
Mir hats gereicht Kassel auszurichtien |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Alter Hase
|
also ich finde was wir auf die beine gestellt haben, langt vollkommen aus...
man soll ja auch noch zeit zum gucken, futtern, trinken und babbeln haben... ![]() wenn man zum technikmuseum fährt, passiert da viel weniger als bei uns und niemand beschwert sich... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
Registrierter Benutzer
|
treffen
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
JUHU!! *megafreu*... meine Supra ist wieder fertig und fahrbereit! Passend getimt! Donnerstag oder Freitag hol ich sie von Prof.Dr.Motor (Grizzly) und Samstag dann nach Hofheim. Ist dann zwar nicht gewaschen, aber datt dürfte das kleinste Problem sein!
![]() ![]()
![]() |
#71 |
Alter Hase
|
anmeldungen unter http://treff.ma70.de
![]() übrigens, in hofheim gibt es zwei grosse tankstellen mit waschstrasse auf dem weg zum Hartmann ![]() stellt euch net so an, ich fahre sogar extra zum fahrzeug aufbereiter, einmal vollwaschgang ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#72 |
Registrierter Benutzer
|
Mit Nylonfäden oder textil?
![]() |
#73 |
Registrierter Benutzer
|
Mal was zum unspektakulären... es wird soviel zu babbeln geben, weil auch immer wieder neue Leute dabei sind, die man noch nicht persönlich kennt, geschweige denn deren Autos... die Zeit wird wie im Flug vergehen.
Und wenn ich an Carfreitag denke, so war das bis auf den Dreher eines Kadetts auch nicht wild am Ring... Immer eine Frage des Ermessens ![]() So, jezze aber... aktueller Zwischenstand per anno: 97,5 Personen, 3 Hunde - zzgl. dem kompletten Hartmann-Team & Akteure, 53 Toyota, davon: Supra JZA8 - 2 Supra MA70- 30 Celica GT4 - 1 Celica T23 - 1 Celica T20 - 2 Celica T18 - 3 MR2 W20 - 1 MR2 AW11 - 1 Carina E T19 - 2 Corolla E10 - 1 Corolla E9 - 3 Paseo Cabrio - 1 Paseo - 1 Yaris - 1 Starlet - 1 is doch schon ganz nett, oder? ![]() EDIT: Eine Ausfahrt ist nicht möglich, weil wir dann ja alle weg wären. Würde sich gut machen, wenn dann nur mal jemand am Nachmittag vorbei schauen will und niemand ist da. Aber es wird wieder ein mega Foto geben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Auto waschen ist so unnötig wie dem Papst sein Sack. ![]()
![]() |
![]() |
#75 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Unser Schätzchen ist frisch gewiehnert und sogar poliert... alles für Samstag ![]() |
|
![]() |
![]() |