![]() |
![]() |
#16 | |
Registrierter Benutzer
|
[quote]Original geschrieben von Skywalker
[b] Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Komm du mir mal nach München... DAnn häng ich dicxh auf der Brücke auf , wo du letztes mal die Kabel rausziehen wolltest
Wenn ihr mal Stammtisch im Jun/Juli macht komm ich/wir gerne! Wird mal wieder Zeit! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | ||
Blindfisch
|
Zitat:
![]() Ich werde mir mühe geben den Aberglauben abzuschwören um mich der Taufe würdig zu erweisen ![]() Aber Lederhosen werde ich nicht anziehen ![]() Zitat:
![]() ![]() Gibt es da eine Schlucht wo Ihr mich bei nichtbestehen runterwerfen würdet ? *fürcht* Helle trinke ich jetzt schon viel lieber als das Penner Pils ![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Also 19.3 wäre wirklich gut.
Muss ich vorher noch bissal schwarzln damit ich genug Geld für die Fahrt und für den rest habe. Mei supra braucht im moment einen Tank auf 385km Das ist ein bisschen zu viel!! ![]() ![]() Dafür geht wie schwein!!!!! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
ok dann halten wir mal den 19.03. fest. Wieviele kommen denn nu jetzt ?
Der Antonius Keller ist übrigens in der Von Stauffenberg Str. in Unterhaching. Wenn man von München kommt über die Biberger Str. am Stadion vorbei und nach dem Aldi kommt eine Ampel. Dort links abbiegen und schon ist man in der Von Stauffenberg str. Nach 50 m auf der linken Seite ist das Restaurant ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Mr. A(nali)bwesend
|
bin dabei
OK, ich hätt auch Zeit und Lust!!!
@Wachmann: Kannst bei mir pennen und am Samstag fahrma dann zu meiner Lady und basteln. Was hältst Du davon??? Wollten ja eh diesen Samstag evtl... Über Spritkosten müsstest Du Dir dann auch keine Sorgen machen...
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
wieviele kommen jetzt ?
Wieviele kommen denn jetzt ?
-Magier -Gonzo -Wachmann -Skywalker + Anhang Wenns mehr als 6 sind muß ich reservieren. Los Leute wo ist der Rest aus München ???? Geändert von Skywalker (17.03.2004 um 16:27 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
mein negativrekord liegt bei 322km.....LOL.......naja....inzwischen schaff ich knapp 500 ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Mr. A(nali)bwesend
|
@Skywalker: Mal schauen, wie ich es zeitlich schaffe. Vielleicht erst etwas später...
@Wachmann: Echt? Susi kommt mit? Cool Sach!! Geht Samstag dann in Ordnung mit schrauben?
![]() |
#29 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
244 km...
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
hi jungs,
sieht nicht so aus als ob ich kommen könnte, schade.
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
![]() |
![]() |