![]() |
Stammtisch in München
Hi Leute in und um München... Mache hier mal den Anfang und rufe zur nächsten Runde Supra-Stammtisch in München auf. Gerne gesehen natürlich auch nicht Supra-Fahrer;)
Über den Termin kann man sich ja noch streiten, ich denke, es wird aber in absehbarer Zeit mal wieder Zeit (hört sich des bescheuert an...:p ), dass sich die Gemeinde der "Liga der außergewöhnlichen (Autos fahrenden) Gentlemen" wieder an einem Tisch versammelt. |
Re: Stammtisch in München
Zitat:
sag zeit und ort :D |
Sprich zu uns!
|
Im März noch? Günstigerweise an nem Freitag? Ich bin flexibel. Ihr stellt euch doch an...
Z. B. 20.03.04 oder 27.03.04? @gonzo Morgen is Auspuffanlagenausbau angesagt. Verdrück mich für 2-3 Stunden aus der Arbeit und reiß das Dingen raus. Peter kommt auch mit... |
besser 27.3.
am 26.3. ist aber toyota-stammtisch... lass uns da einfach einwackeln. |
Was willste am Toyo-Stammtisch? Können wir aber auch machen...
|
Abgesehen davon meinte ich nicht die Samstage sondern die jeweiligen Freitage davor (bin wieder mal im Datum verrutscht).
Wir könnens auch Anfang April machen... |
Also wie wärs denn mit dem 19.3. um 19:30 Uhr im Antonius Keller in Unterhaching ? Da kann mn supergünstig essen für nur 5 Euro pro Gericht. Schmeckt auch ganz ordentlich .
Wäre mal was anderes. :D |
Würde auch gerne kommen - aber mein Umzug und die Termine drumherum verhindern dieses leider :heul3:
Aber beim nächsten Stammtisch würde ich gerne erscheinen - wenn Neusiedler aus dem Einzugsgebiet München willkommen sind :rolleyes: :) Mal ganz davon abgesehen - das ich den "Stammtisch" aus mangelnder Ortskenntniss bestimmt nicht so leicht finden würde :D Gruss DEF :winky: |
Frag Skywalker.....der hat mit mir üben können!:D Wie ich sehe hat er sich ja doch noch nicht aufgehangen!:D
|
hmmm... 19.3. geht bei mir auch
|
Zitat:
|
unterhaching? bisschen ungünstig, mal sehen ob ichs schaffe.
|
Zitat:
Und der S-Bahnhof ist direkt in der Nähe |
[quote]Original geschrieben von DEF
[b]Würde auch gerne kommen - aber mein Umzug und die Termine drumherum verhindern dieses leider :heul3: Aber beim nächsten Stammtisch würde ich gerne erscheinen - wenn Neusiedler aus dem Einzugsgebiet München willkommen sind :rolleyes: :) Wannn biste denn mit dem Umzug fertig ? Wenn du als Preusse bei uns in Bayern einwanderst, musst du ja noch zur Taufe um den preussischen Aberglauben abzuschwören.:D Das wäre dann ja gleich die richtige Gelegenheit:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |