![]() |
![]() |
#50 | |
Terminator
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#51 |
Bruce Allmächtig
|
Nein für die Steaks haben wir niemand.... was wollt Ihr futtern? Grillen? K.A. macht ein Vorschlag...
Also: Roland -> Nudelsalat Iwo -> Alkoholfreie Getränke Flo -> Knabberkram Der Rest bringt was er meint....
![]() |
#52 |
Terminator
|
jetzt müsst ihr umdisponieren - ich fall aus und der salat leider auch - mich hat ne erkältung dermassen im griff, dass ich besser zu hause bleib heute - sorry
![]()
![]() |
#54 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
dann will ich mal sehen, ob ich nicht sowas ähnliches wie einen Nudelsalat gebacken kriege. Habe ja eigentlich noch nie was mitgebracht ausser einem leeren Magen oder einer leeren Batterie
![]() Ach ja @Roland: Gute Besserung!
![]() |
#55 |
Registrierter Benutzer
|
Kann leider auch nicht kommen, da wir Besuch bekommen
![]() Roland, auch von mir gute Besserung, des wird scho widder ![]()
![]() |
#56 |
Der goldene Splint
|
kann au ned kommen, weil ich grad an der tanke hocken muss und a weng schaffe.....
p.s. ich hasse modem......mei is das lahm.....und immer diese deppen mit ihren großen sigs ![]() ![]()
![]() |
#57 |
Bruce Allmächtig
|
Dann trink ich mein Bier halt allein!
![]() ![]() ![]()
![]() |
#59 |
Captain Slow
|
... und da waren's nur noch drei ... nach abzug der kameradenschweine
![]() naja, war trotzdem ein sehr netter abend, hat spaß gemacht ![]() dankschee an Boosti für die würstchen und die gastfreundschaft und an Willy für den leckeren nudelsalat und die probefahrt - hat hier wer ne Fujitsubo-anlage zu verkaufen? ![]() @elchsfell: und ich hab dir noch extra gummibärchen besorgt, "ohne Fett" ![]() ![]() ![]()