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#46 |
Registrierter Benutzer
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Verwindungssteif ohne Targadach??
An Vverbesserungvorschläge hat man Dich ja jetzt wohl absolut überschüttet - wenn auch manchmal sehr außergewöhnlich.
Aber vielleicht noch eines - logisch, die Supra muß liegen wie ein Brett - is klar! Ich denke Du mußt den besten Kompromiss finden zwischen einem harten Fahrwerk und entsprechendem Komfort; mehr Komfort würde dann bedeuten, dass die Schläge durch Güllideckel, Schlaglöcher etc. vom Federbein absorbiert werden. Nachdem ich das Originalfahrwerk rausgeruppt hatte und Koni einebaut hatte, gings mir wie Dir . . . . ich konnte den Verkehr hinter mir eben nur verzerrt beobachten. |
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#47 |
Der goldene Splint
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bei mir war es aber so eine seltsame schwingung die durch das gesamte auto ging....das vordere traggelenk hatte 1cm spiel. nachdem ich es getauscht hatte war das problem verschwunden....
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#49 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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BTW: Ein Traggelenk kostet bei Toyo 39€ (das war 2002).
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#50 |
Registrierter Benutzer
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Ich hab mal einen Fiat Uno Turbo gehabt und den Fehler
gemacht, da ein Koni Fahrwerk ein zu bauen. Dann musste ich mit dem Auto einmal von Kiel nach Duisburg und zurück. Mein Rücken hat 4 Wochen gebraucht um sich davon zu erholen. Seitdem gibt es eine Devise " Koni s nie wieder " Der beste Dämpfer den ich kenne ist der Monroe Sensatrac, heisst jetzt Reflex. Ich weiss aber nicht ob es den für die Supie gibt |
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#51 |
Der goldene Splint
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diese monroe hatte ich in meinem honda drinne..recht weich und angenehm zu fahren aber gegen ende sind se dann doch sportlich straff......aber inner supra is dat glaub nix!
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#53 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
Endlich das ausschlaggebende Posting gefunden ![]()
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,,Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!''
(Walter Röhrl) |
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#55 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
und das soll was bringen ? ![]() aber jetzt auf dem bild - das würde ich höchstens als leerrohr für die kabel nehmen ![]() ![]() |
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#56 |
Registrierter Benutzer
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uh ... ein 2 jahre alter thread und die letzten postings zu verschiedenen themen - da steig ich ein *G*
-> gibts schon was neues von den schnellverschlüssen? oder so ne akkuschrauber-lösung fürs dach? was ist das zu empfehlen? ![]() |
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#57 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
![]() Hab nur bissl rumgesucht, weil meine in der Kurve bei offenem Dach und Gullideckel echt eine beängstigende Eigen-Schwabbel-Dynamik entwickelt. Genau genommen war ich mehr als enttäuscht von der Stabilität... aber vielleicht liegts ja am Traggelenk, weil das is bei mir voll ausgeschlagen.
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,,Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!''
(Walter Röhrl) |
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#58 |
Registrierter Benutzer
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Traut sich keiner den Schwachpunkt an der Karosserie auszusprechen ? Gibt dann alllerdings nen drastischen Kurssturz (bei allen !) So in der art schwarzer Freitag. Ich gehe mal davon aus gemerkt haben das schon einige (die schon mehrere Supras auseinander hatten). Ist sicher nicht bei allen so, aber zumindest die mit vielen km ohne Dach.
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#59 |
Registrierter Benutzer
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Erzähl,erzähl!
was für ein schwachpunkt??? ![]() Würde nicht ein Überrollkäfig die Karre ultra versteifen??? Gibts denn nen käfig,bei dem man trotzdem noch das Dach abnehmen kann?
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Best in Life = was Turbo Drive Understeer is when you´re scared... Oversteer is when your passengers are scared |
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#60 |
Registrierter Benutzer
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ein Käfig würde dagegen helfen. Müßte man halt so machen das man an die Dachschrauben noch rankommt.
das oben erwähnte "scherz beiseite" würdes auch tun: http://www.i-m-racing.com/dolfloorsupb.html |
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